• Jobs Job bei MENNEKES Elektrotechnik GmbH & Co. KG

MENNEKES Elektrotechnik GmbH & Co. KG

Kirchhundem

Marketing / PR / Werbung

Kirchhundem

International Key Account Manager/in MENNEKES Elektrotechnik GmbH & Co. KG Kirchhundem Beratung unserer bestehenden Key Accounts in allen kommerziellen, produkttechnischen und anwendungsbe- bezogenen Angelegenheiten durch Aufbau und Nutzung persönlicher Kontakte mit dem Ziel der langfristigen Bindung.

Zur Unterstützung Unseres Internationalen Vertriebs Im Geschäftsbereich Industriesteckvorrichtungen Suchen Wir Eine/n International Key Account Manager/in Voraussetzungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Bwl- Oder Wirtschafts- Ingenieurstudium Mehrjährige Berufserfahrung Im Key Account Management Mit Umsatzverantwortung Idealerweise Bereits In Der Elektroindustrie Strategisch Und Konzeptionell Denkend Mit Ausgeprägter Ergebnisorientierung Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Sprachkenntnisse Wünschenswert Sichere Sap- Crm- Und Ms-office-kenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung Und Vertriebsaffinität Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsstärke Gutes Technisches Verständnis Kommunikationsstärke Flexibilität Und Reisebereitschaft Ihre Aufgaben: Beratung Unserer Bestehenden Key Accounts In Allen Kommerziellen Produkttechnischen Und Anwendungsbe- Bezogenen Angelegenheiten Durch Aufbau Und Nutzung Per- Sönlicher Kontakte Mit Dem Ziel Der Langfristigen Bindung Und Dem Ausbau Von Absatz Umsatz Und Ertrag Selbständiger Auf- Und Ausbau Eines Netzwerkes Innerhalb Der Organisation Unserer Key Accounts Identifikation Und Gewinnung Weiterer Key Accounts Enge Abstimmung Mit Unterstützenden Unternehmensbe- Reichen Wie Produktmanagement Entwicklung Vertriebs- Innendienst Und Logistik Zielgerichtete Verfolgung Von Kundenprojekten Und Ver- Marktungsaktivitäten Teilnahme An Internationalen Messen Und Präsentationen Volle Umsatz- Und Ergebnisverantwortung Für Die Zuge- Ordneten Kunden Weitere Details Zur Position Den Internen Weiterentwicklungsmöglichkeiten Und Unseren Attraktiven Vertragsbedingungen Erläutern Wir Ihnen Gerne Im Gespräch Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An Unsere Personalabteilung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Gerne Auch Direkt über Unser Online-bewerberportal Teilen Sie Uns Bitte Mit Durch Welches Medium Sie Auf Diese Stellenanzeige Aufmerksam Wurden Modernste Technologien Hoch­qua­lifi­zierte Mitarbeiter Und Der Mut Zu Innovationen Haben ® In über 80 Jahren Zu Einem Welt­weit Marktführenden Hersteller Genormter Industrieller Steck- Vor­richtungen Gemacht Als Zukunftsorientiertes Unter­nehmen Und Partner Von Handel Handwerk Und Industrie Entwickelt ® Ganzheitliche Lösungen Auf Dem Gebiet Der Elektromobilität Heute Beschäftigt ® An Die 1000 Mitarbeiter Davon Zwei Drittel In Deutschland Hier Direkt Online Bewerben Verbindungen Schaffen Verbindungen Halten Ndustrie Wirtschaftsingenieur Ingenieur Ingenieurin Betriebswirt KAM Key Account Management Manager Account Manager Elektroindustrie KUndenberater Kundenbetreuer Kirchhundem Nordrhein-Westfalen International Key Account Manager/in Beratung Unserer Bestehenden Key Accounts In Allen Kommerziellen Produkttechnischen Und Anwendungsbe- Bezogenen Angelegenheiten Durch Aufbau Und Nutzung Persönlicher Kontakte Mit Dem Ziel Der Langfristigen Bindung Kirchhundem Ndustrie Wirtschaftsingenieur Ingenieur Ingenieurin Betriebswirt KAM Key Account Management Manager Account Manager Elektroindustrie KUndenberater Kundenbetreuer Kirchhundem Nordrhein-Westfalen

Mitarbeiter/in Datenmanagement

Vertriebsleiter/in International

Area Sales Manager/in

Elektroniker (w/m/d)
   Technische Universität München (TUM) (Garching bei München)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Theisseil)

(Senior) Recruiter (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Friedrichstadt)